Freitag, 29. März 2013

 Heute war unser letzter Arbeitstag. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es auf die Baustelle, wo wir sogleich mit dem Verputzen der Innenwände fortfuhren. Ein weiteres Team befestigte die Decke in dem Räumen. Das zusätzliche Ziel war heute, einen Abwasserkanal mit 60 cm Tiefe zu graben, der anschließend in einem Graben von 2,5 m münden sollte. Unsere Mittagspause konnten wir dann im Bus mit leckerer Pizza verbringen, da eine Pizzeria aus dem Ort sich freundlicherweise bereiterklärt hatte, die gesamte Gruppe zu beliefern. 
Am Nachmittag war auch schon Aufräumen angesagt: 
Die Werkzeuge mussten gereinigt werden und das Gerüst abgebaut und anschließend geputzt werden. Abends war dann ein traditionell rumänisches Fest für uns geplant. Wir fuhren in ein Restaurant und wurden von einem umfangreichen Essen und einer Gruppe traditioneller Tänzer begrüßt, die uns viele neue Lieder und einige rumänische Tanzgrundschritte zeigten.
Morgen werden wir zum letzten Mal zu unserer Baustelle gehen, um der Familie das Haus zu übergeben. Aufgrund des Wetters war es leider nicht möglich das Haus fertigzustellen und trotzdem hat sich das Haus in den letzten 10 Tagen stark verändert.

Bitte segnen Sie die Gruppe, die nach uns kommen wird, damit sie das Haus für die Familie fertigstellen kann. Beten Sie bitte auch für eine sichere Abfahrt und für gesundes Ankommen in Deutschland.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Unterstützung danken. All Ihre Gebete, der Zeitaufwand, aber auch Ihre finanzielle Unterstützung haben dieses Projekt möglich gemacht.

Pia Löwe & Malaika Haueis














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen